Winzer


Der Winzer

Richard Fischer wurde 1972 in Mödling in Niederösterreich in eine traditionelle Weinbaufamilie geboren. Nach der Weinbauschule Gumpoldskirchen begann er eine Lehre als Koch im Herzog Hof Baden.

2001 übernahm er den elterlichen Traditionsbetrieb.

Foto

Philosophie

Qualität, Naturverbundenheit und Liebe zum Wein- das sind wesentliche Werte des Weinguts Fischer.

Für uns bedeutet das, dass der Konsument beim genießen des Weines auch dessen Typizität, das Klima und die Lage, die Sorgfalt der Weingartenarbeit und der Vinifizierung spüren kann.

Ich will keine verwechselbare internationale Modeweine, sondern ganz typisch Österreichische, Niederösterreichische Top- Qualität erschaffen. Weinmachen ist für mich das größte Glück für mich verbinden sich dabei Beruf und Hobby. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen.

Comments are closed.